Loading..

Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.



WARENKORB (0)

Kürzlich hinzugefügte Position(en)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Software

In dieser Kategorie finden Sie unsere professionelle Software zur Anwendung mit unseren Master-Geräten.

Die Neurofeedback Basic Software liegt jedem MindMaster Neuro und MindMaster BioNeuro Gerät bei.

Die Neurofeedback Performance Software erweitert die Möglichkeiten mit Neurofeedback zu arbeiten. Sie ist optional zu unseren MindMastergeräten beim Kauf mit erhältlich oder kann hier über den Shop nachträglich bestellt werden. Beim gleichzeitigen Kauf eines MindMaster-Gerätes bieten wir diese Software zu einem günstigen Paketpreis an.

Die Neurofeedback Software Module ergänzen die Möglichkeiten mit Neurofeedback zu arbeiten - mit Ihrem MindMaster Neuro oder MindMaster BioNeuro Gerät. Sie können einzeln erworben werden als Ergänzung zu den Modulen, die beim Kauf Ihres Gerätes inklusive sind.

Die Biofeedback Software Module ergänzen die Möglichkeiten mit Biofeedback zu arbeiten - mit Ihrem MindMaster Bio oder MindMaster BioNeuro Gerät. Sie können einzeln erworben werden als Ergänzung zu den Modulen, die beim Kauf Ihres Gerätes inklusive sind.

Neurofeedback Software
Neurofeedback Module
Biofeedback Module
Biofeedback Software
Kubios HRV Premium

In dieser Kategorie finden Sie unsere professionelle Software zur Anwendung mit unseren Master-Geräten.

Die Neurofeedback Basic Software liegt jedem MindMaster Neuro und MindMaster BioNeuro Gerät bei.

Die Neurofeedback Performance Software erweitert die Möglichkeiten mit Neurofeedback zu arbeiten. Sie ist optional zu unseren MindMastergeräten beim Kauf mit erhältlich oder kann hier über den Shop nachträglich bestellt werden. Beim gleichzeitigen Kauf eines MindMaster-Gerätes bieten wir diese Software zu einem günstigen Paketpreis an.

Die Neurofeedback Software Module ergänzen die Möglichkeiten mit Neurofeedback zu arbeiten - mit Ihrem MindMaster Neuro oder MindMaster BioNeuro Gerät. Sie können einzeln erworben werden als Ergänzung zu den Modulen, die beim Kauf Ihres Gerätes inklusive sind.

Die Biofeedback Software Module ergänzen die Möglichkeiten mit Biofeedback zu arbeiten - mit Ihrem MindMaster Bio oder MindMaster BioNeuro Gerät. Sie können einzeln erworben werden als Ergänzung zu den Modulen, die beim Kauf Ihres Gerätes inklusive sind.

Oben

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.



My Cart (0)

Recently added item(s)

You have no items in your shopping cart.

Software

In this category you will find our professional software for use with our MindMaster Devices.

The Neurofeedback Basic Software is included with every MindMaster Neuro and MindMaster BioNeuro device.

The Neurofeedback Performance Software enhances the possibilities for working with Neurofeedback. It is available for optional purchase with the MindMaster Devices, or it can be purchased subsequently here in the shop. We offer an advantageous package price when the Performance software is purchased at the same time as a MindMaster Device.

The Neurofeedback Software modules add to the possibilities for working with Neurofeedback with your MindMaster Neuro or MindMaster BioNeuro Device. They can be purchased individually as supplements to the modules that are included with the purchase of your device.

The Biofeedback Software modules add to the possibilities for working with Biofeedback with your MindMaster Bio or MindMaster BioNeuro Device. They can be purchased individually as supplements to the modules that are included with the purchase of your device.

Neurofeedback Software
Neurofeedback Modules
Biofeedback Modules
Biofeedback Software

In this category you will find our professional software for use with our MindMaster Devices.

The Neurofeedback Basic Software is included with every MindMaster Neuro and MindMaster BioNeuro device.

The Neurofeedback Performance Software enhances the possibilities for working with Neurofeedback. It is available for optional purchase with the MindMaster Devices, or it can be purchased subsequently here in the shop. We offer an advantageous package price when the Performance software is purchased at the same time as a MindMaster Device.

The Neurofeedback Software modules add to the possibilities for working with Neurofeedback with your MindMaster Neuro or MindMaster BioNeuro Device. They can be purchased individually as supplements to the modules that are included with the purchase of your device.

The Biofeedback Software modules add to the possibilities for working with Biofeedback with your MindMaster Bio or MindMaster BioNeuro Device. They can be purchased individually as supplements to the modules that are included with the purchase of your device.

Top